24. April 2024 1:22

Hausplus Messe Logo

Wer sich für das Thema Hausbau, bzw. Umbau und Sanierung interessiert, der sollte sich die Messe Hausplus in Ravensburg nicht entgehen lassen.

Das elfte Mal wird die Messe von 24.01.2014 bis 26.01.2014 nun in Ravensburg stattfinden. Auf rund 3300m² präsentieren knapp über 100 Austeller ihre Produkte und Dienstleistungen. Die Messe richtet sich an interessierte Bauherren sowie Modernisierer, Architekten und Immobilienkäufer

Öffnungszeiten und Kosten

Geöffnet hat die Hausplus täglich von 10:00 bis 18:00 Uhr. Für Erwachsene beträgt der Eintrittspreis 6 Euro, ermäßigt 3 Euro. Kinder können das Messegelände kostenlos mit ihren Eltern besuchen. Für sie gibt es zu dem einen Messekindergarten der ab Beginn abzüglich einer Mittagspause von 13:00 bis 14:00 Uhr bis 17:00 Uhr ganztägig für Sie geöffnet hat. So kann der Besuch der Messe Hausplus für die ganze Familie zu einem Erlebnis werden. Parkmöglichkeiten gibt es in der Nähe des Messegeländes ausreichend, diese sind sogar kostenlos.

Share the Post:

Related Posts

Nach oben scrollen