Montag, 15 August, 2022
Gute Handwerker brauchen gute Ausrüstung

Gute Ausrüstung aus dem Profi Shop

Wer Handwerken will, der braucht gute Ausrüstung. Dies gilt sowohl für engagierte Heimwerker, als auch für professionelle Arbeiter im Handwerk. Ein Unternehmen ist natürlich immer nur so gut wie seine Arbeiter. Da man aber in der heutigen Zeit für viele Arbeiten technische Hilfsmittel benötigt, ist es wichtig seinen Arbeitnehmer auch die richtigen Gerätschaften zur Hand zu geben. Nur so kann das optimale Ergebnis in der bestmöglichen Zeit erzielt werden.

Attraktive Angebote für Unternehmen

Auf www.jh-profishop.de finden sich attraktive Angebote für Industrie, Handel, Handwerk und Gewerbe. In Lagerhallen sind beispielsweise Stapler, Hubwagen und Hebegeräte unerlässlich. Diese gibt es im Profi Shop in den verschiedensten Größen und Ausstattungen. Je nach Verwendungszweck werden dort verschiedene Arten vorgestellt. Beim Hubwagen unterscheidet man in die drei Modelle: Hand-, Scheren und Elektro-Hubwagen. Während man mit einem vergleichsweise günstigen Handhubwagen am besten kleine und mittelschwere Güter umlagern kann, kann der Scheren-Hubwagen schon größere Lasten bewältigen. Wer etwas mehr Geld übrig hat, kann zu einem Elektro-Hubwagen greifen. Durch seine Motorisierung kann er die Bewegungen auf ein Maximum beschleunigen und somit die Produktion ankurbeln.

Videos erleichtern die Kaufentscheidung

Wer vor dem Kauf genauere Informationen wünscht und sich nicht sicher ist, welches Gerät er für sein Unternehmen braucht, kann sich in kleinen Filmen neben den technischen Details auch noch einmal die Vorteile der einzelnen Produkte ansehen. So kann man vom Schreibtisch aus die optimale Beratung erhalten, ohne lange in einem Fachhandel mit dem Verkäufer sprechen zu müssen. Eine echte Zeitersparnis.

Umweltschutz und Arbeitnehmersicherheit

Schutzhelm ist Pflicht auf dem BauAuch an die Umwelt wird im Fachhandel gedacht, denn es gibt beispielsweise eine große Bandbreite an Reinigungs- und Entsorgungsgeräten. Sogar Raucherkabinen können im Shop erworben werden. Für die umweltgerechte Lagerung werden ebenfalls Behältnisse verkauft.
Neben den Gerätschaften und der Umwelt darf natürlich auch der Schutz der Arbeitnehmer nicht zu kurz kommen. Schutzkleidung ist schließlich ein wichtiger Punkt im Handwerk. Im Profi Shop finden Sie deswegen neben Schutzhelmen auch Handschuhe, Sicherheitsschuhe und sonstige Berufsbekleidung. Auch an die Büroarbeiten wird gedacht, denn auch hierfür gibt es eine große Auswahl an Möbelstücken und nützlichen Gegenständen. Trennwände für das moderne Großraumbüro beispielsweise. Aber auch Ausstattung für den Aufenthalts- oder Meetingraum, sodass sich die Arbeitnehmer auch während ihrer Pause wohlfühlen. Ein gutes Betriebsklima ist nämlich neben einer guten Arbeitsausstattung ebenfalls ausschlaggebend für das gute Gelingen eines Unternehmens. Nur zufriedene Mitarbeiter sind dazu bereit sich für ihr Unternehmen einzusetzen.

Check Also

dachlatten-dachkonstruktion-dach-holz

Was man über Dach- und Holzlatten wissen muss

Im Dachbau gelten Dach- und Holzlatten als essentielles Trägerelement. Nicht nur durch das Dach selbst, …